Bericht zum Wesenstest vom 31.05. – 02.06.2018

An den 3 RCE-Wesenstesttagen 31.05. sowie 01. und 02.06.2018 waren 27 Golden Retriever und 3 Flat Coated Retriever gemeldet. Es sind alle 30 Retriever angetreten. Davon haben 28 bestanden.

Wir gratulieren allen beteiligten Herrchen und Frauchen zu den klasse Ergebnissen und zu ihren tollen Hunden.

Bei 8 Golden und bei 2 Flats wurde die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) mit Formwert (FW) gemacht.

Daher möchten wir uns bei den Richtern, Zuchtwarten und Zuchtrichtern bedanken, die auf souveräne Weise bei div. Retrievern den WT sowie die gewünschten ZTP abgenommen und den FW festgestellt haben.  

Es waren 3 sehr anstrengende Tage für die Helfer – vielen Dank. Ihr habt, wie immer, Euer bestes gegeben. Es hat alles vorzüglich geklappt. Ein Dank gilt auch den Gruppenhelfern und Zuschauern.

Ganz besonders müssen wir dem Wettergott danken, der an allen 3 Tagen so ideales Wetter gesandt hat. Keinen Regen und nicht übermäßig heiß.

 

error: Content is protected !!